NaVi

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt|
Bilder
Archiv
Alles Verloren

Content

Tag 19

Und nun die Fortsetzung...
Als ich bemerkt hatte das , dass Condom gerissen war küsste ich sie nochmal zärtlich, zog mich an und verliess das Haus so schnell es ging. Draussen angelangt erkundigte ich mich erst nach einem Krankenhaus. Viele leute hier in
Boabeng-Fiama wussten gar nicht was ein Krankenhaus sei.

Doch plötzlich, traf ich eine Frau sie konnte mir weiterhelfen, sie wies mir den weg zu und ich folgte ihm.

Nach einem langen Fußmarsch erreichte ich mein Ziel, da war es, das Krankenhaus von Boabeng-Fiama. Also ging ich rein und erkundigte mich wo ich ein AIDS- Test machen könnte. Nachdem ich mein Blut abgegeben hatte, und aus dem Krankenhaus draussen war, fühlte ich mich schwach. Ich begann zurück zu gehen zu den anderen. Man sagte mir das es ca. 2 Wochen dauern würde bis die ersten Ergebnise da wären, man würde mich anrufen.Angekommen in Boabeng-Fiama ging es dann auch schon weiter mit dem Bus.


Testergebnis ... ? Das erfahrt in meinem nächsten Beitrag

5.8.07 12:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de