NaVi

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt|
Bilder
Archiv
Alles Verloren

Content



Heute fuhren wir durch ein kleines Dorf in Afrika;Boabeng-Fiama, zwei Dörfer im Busch von Kintampo.
Als wir ausstiegen begrüßten uns die Einheimischen festlich und luden uns zu einem Festessen ein. Während ich so am essen war, blickte ich auf dieses Mädchen. Sie war sehr schön süß, sie hatte große Brüste auf die sich meine augen sofort richteten.Manchmal Zwinkerte sie mir zu, ich wusste es kann nur eins bedeuten.
Nach dem Festessen lud sie mich in ihre Wohnung ein. Doch plötzlich ich wusste nicht was mir da geschah, diese wunderschöne Frau fasste mir an meinen Penis, der sofort anschwoll. Ich dachte es kann nur ein Traum sein, da packte sie ihn aus , 18 cm hartes Fleisch kam zum Vorschein. Sie fasste ihn an und nahm ihn in den Mund. Es war so schön wie sie am Blasen war.
Nach einiger zeit kam sie hoch wir zogen uns gegenseitig aus , legten uns aufs Bett und ich streifte mir das Kondom über.Wir hatten wunderschönen Sex miteinander. Nach dem Orgasmus zog ich meinen Penis aus ihrer Scheide und bemerkte das Kondom war gerissen. Es war ein Schock *Schock* . Hatte ich nun die Frau geschwängert und mich wohl wahrscheinlich mit AIDS infiziert?
Das erfahrt ihr in meinem nächsten Beitrag ...
1.8.07 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de